FAQ - Häufig gestellte Fragen

1. Gibt es Umkleidekabinen vor Ort?
Ja, aber kommt am besten schon umgezogen, damit es zu keinen Verzögerungen kommt und du pünktlich zu deiner Sprungzeit starten kannst.

2. Gibt es Parkplätze?
Ja, wir haben ausreichend Parkmöglichkeiten an der Halle.

3. Kann ich mit dem Rollstuhl in die Sprung-Fabrik?
Nein, nur im Eingangsbeeich ist es Ebenerdig. Das TAKKA-TUKKA ist aber barrierefrei.

4. Gibt es Wifi?
Ja, ihr könnt kostenlos unseren Gastzugang nutzen.

5. Gibt es die Möglichkeit für“ Nicht Springer“ vor Ort zu warten?
Ja, wir haben einen kleinen Bistrobereich in dem du dich aufhalten und etwas essen und trinken kannst.

6. Habt ihr Schließfächer?
Ja, Schließfächer stehen euch kostenlos zur Verfügung.

7. Werden die Sprung- und Spielregeln erklärt?
Natürlich, bevor es auf zum Springen geht, sehr ihr euch ein Sicherheitsvideo an. In der Halle sind Teammitglieder, die jeder Zeit für alle Fragen zur Seite stehen.

8. Gibt es Beschränkungen bei Gewicht und Größe?
Unsere Trampoline sind nur für Personen bis 120 kg zugelassen.

9. Gibt es ein Mindestalter?
Ja, du musst mindestens 7 Jahre alt sein.

10. Was sollte ich am besten zum Springen anziehen?
Sportliche Kleidung ohne Ösen, Kordeln und heraushängende Taschen.

11. Ist eine Haftungserklärung Pflicht?
Ja, du kannst die Haftungserklärung einfach und schnell auf unserer Seite über PDF ausfüllen.

12. Warum muss die Haftungserklärung ausgefüllt werden?
Eine Haftungserklärung ist eine Verzichtserklärung. Es geht um zwei entscheidende Dinge: Du bestätigst, dass du die von uns zur Verfügung gestellten Geräte auf eigene Gefahr hin benutzt und du mit dem von uns gestellten Regelwerk einverstanden bist und dich verpflichtest, dich an diese Regeln zu halten.

13. Darf ich eigenes Essen und Trinken mitbringen?
Nein, wir haben ein Angebot an Snacks und Getränken im Bistrobereich.

14. Dürfen Kinder ohne Begleitung springen?
Ab 12 Jahren ist das Springen ohne volljährige Begleitperson erlaubt. Von 7-11 Jahren muss eine volljährige Begleitperson dabei sein. Eine Haftungserklärung eines Erziehungsberechtigten oder Bevollmächtigten ist für alle unter 18 Jahren Voraussetzung. Hier geht es zu unserer PDF.

15. Sind Sprungsocken Pflicht?
Ja, es müssen Sprungsocken getragen werden. Aus versicherungstechnischen Gründen sind nur unsere hauseigenen Sprungsocken zulässig! 

16. Darf ich eine Kamera/Smartphone usw. mitbringen?
Ja, aber achte auf die Privatsphäre der anderen Gäste. Bei Verlust haften wir nicht für deine mitgebrachten Geräte.

17. Welche Regeln gelten in der Halle:
( liegen von den einzelnen Attraktionen noch nicht vor, reiche ich nach)

18. Kann ich meine Brille tragen?
Trage am besten Kontaktlinsen oder sichere deine Brille mit Brillenbändern.

19. Muss ich an der Sicherheitseinweisung teilnehmen?
Ja, die Einweisung dient dem Schutz deiner Gesundheit und der deiner Mitspringer.

20. Darf ich mit Kaugummi springen?
Das kauen von Kaugummi ist in der Sprung-Fabrik untersagt.

21. Sind Saltos gestattet?
Ja, nach unseren Regeln. Hier geht es zu unseren Sicherheitsregeln.

22. Ab wann ist die Sprung-Fabrik geöffnet?
Hier geht es zu unseren Öffnungszeiten.

23. Muss die Begleitperson auch zahlen?
Nein, wenn Sie nicht springen möchte.

24. Was kostet das Ticket?
Hier geht es zu den Preisen.

25. Kann ich mein gebuchtes Ticket stornieren?
Ja, stornieren von Sprung-Tickets ist bis 48 Stunden vor der gebuchten Zeit möglich. Pro Stornierung erheben wir eine Stornogebühr in Höhe von 2,50 €.

26. Gutscheine
Können im Ticketshop und vor Ort erworben werden.

27. Keinen Drucker zuhause?
Zeig dein Ticket einfach am Smartphone und wir scannen es ab.

28. Wie finde ich in die Sprung-Fabrik?
Hier findest Du uns.

29. Ich habe immer noch Fragen, was jetzt?
Wende dich vor Ort an uns und wir versuchen dir zu helfen. 

Lust auf  Jumpen?